PHPDevRadio

Episode 9 – PHP Performance

In dieser Episode sprechen Claudio und Michael über Performance für PHP Applikationen und wie man diese messen und verbessern kann.

  30. Juli 2018 45 minuten Download (MP3)

In dieser Episode sprechen Claudio und Michael über Performance für PHP Applikationen und wie man diese messen und verbessern kann.

Show Notes:

Picks:


Teile diese Episode


4 Gedanken zu „Episode 9 – PHP Performance“


Mkuh
Mkuh sagt: 8. August 2018 um 5:33 Uhr

Testing ist immer wichtig, daher würde ich gerne erst mal mehr von Code hören, gerne auch ende zu ende


Malte
Malte sagt: 20. Juli 2017 um 11:08 Uhr

Wurde Gitlab erwähnt? Das bringt nämlich eine komplette CI Loesung mit. Im Grunde ein embedded Jenkins inkl Docker unterstützung. Die Konfiguration ist dabei an travisCI angelehnt und wird über eine yml Datein im Repo selbst gesteuert. Das Tolle ist, das die Build-Pipelines komplett in Gitlab integriert sind. Super für Self-Hosting on Premise.


Matthias Gutjahr
Matthias Gutjahr sagt: 11. Juli 2017 um 6:55 Uhr

Yeah, endlich ein deutschsprachiger PHP-Podcast! Die Premierenfolge gefällt mir gut, die Länge ist genau richtig und die Themenauswahl schön abwechslungsreich, weiter so. @Claudio: Die Audioaussetzer bekommst du noch in den Griff, right? :-P


mablae
mablae sagt: 4. Juli 2017 um 19:26 Uhr

Er hat "SETTER" gesagt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*