PHPDevRadio


Das PHPDevRadio erscheint alle 2 Wochen und ist ein Podcast der sich rund um PHP dreht.

Wir verstehen PHP dabei weit mehr als nur die reine Sprache, sondern beleuchten auch immer wieder viele Tools, Methoden und aktuelle Entwicklungen im Gesamtökosystem.

Die ständige Crew besteht aus Claudio, Ralf und Michael. Wir haben hin und wieder aber auch Gäste zu Besuch.


Die phpdevradio Crew

Michael Döhler
Michael Döhler

Michael ist Head of Product & Development bei IntelliShop und ist seit über 15 Jahren im PHP Ökosystem in Kontakt.

Claudio Zizza
Claudio Zizza

Claudio ist Senior Software Entwickler und seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Programmierer und Co-Organisator der PHP UserGroup Karlsruhe.

Ralf Kronen
Ralf Kronen

Ralf ist langjähriger PHP Freelancer. Wenn er gerade nicht entwickelt organisiert er die PHP UserGroup in Karlsruhe.

Verpasse keine Episode

Melde dich bei unserem Newsletter an und wir benachrichtigen dich bei jeder neuen Episode.